Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   oredokaqE-MailHomepage29.07.2017 - 03:03
Greatest projektanci wnętrz warszawa

#7   eqecozihE-MailHomepage28.07.2017 - 05:10
Googd projektowanie wnętrz

#6   etikemE-MailHomepage26.07.2017 - 22:06
significant Radom nowe mieszkanie

#5   osygygerE-MailHomepage21.07.2017 - 17:16
important http://grzejniki-podczerwieni.mowa.ovh/Nebraska-widzia%C5%82-zderzaka-upraw-ogrod%C3%B3w

#4   idarekifE-MailHomepage19.07.2017 - 19:00
see wyłazy dachowe

#3   ucacyluduE-MailHomepage19.07.2017 - 09:19
important panel

#2   Tyr´s Sippe18.07.2017 - 08:38
Hallo
war ein kleiner aber feiner Markt.
Dank an Willi und die Orga die trotz perma Streß immer ein offenes Ohr hatten. Solltet ihr im nächsten Jahr an eine Wiederholung denken, wären wir gerne wieder dabei so es Terminlich passt.
Lieben Gruß
Gerhard
Tyr´s Sippe

#1   wer auch immerE-Mail15.07.2017 - 19:38
Liebe Freunde vom Mittelalter, wer Gäste zwingt Euro zu zahlen sollte auch Mittelalter anbieten. Jeans an der Kasse, Spülen und Desinfektionsmittel im sichtbaren Bereich, Fantaflaschen und sichtbare Edelstahlzapfanlagen beim Getränkeverkauf, sowie Filterzigaretten das geht gar nicht. Habe mir im Vorfeld mal die Marktordnung angesehen und frage mich wo war das Ordnungspersonal. Warum muss man 5€ zahlen um sich diese Sachen anzusehen? Werde nächstes Jahr nicht wieder hingehen und hoffe auf eine neue Chance in 2020 wenn der Mittelaltermarkt Hooksiel vielleicht wirklich funktioniert. Schade um den Verlorenen Samstag

1
(8 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!